Termine:

Kursstart 18.04.2023, jeweils 8 Termine von 19:00-20:30 Uhr, Schoßberghof, 76872 Minfeld – bereits ausgebucht

Als Vinyasa Yogalehrerin unterrichte ich einen dynamischen, fließenden Yogastil. Die Asanas werden synchron zu dem Atem ausgeführt. Der Atem, der uns mit Prana (Lebensenergie) versorgt, umhüllt die Bewegung und ist zentraler Bestandteil. Es entsteht ein Fluss, der uns im Hier und Jetzt ankommen lässt. Dabei wird dem Weg von einer zur nächsten Körperhaltung genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie den Asanas selbst. Vinyasa ist ein freier, kreativer Stil.

Pranayamatechniken sowie Meditationen laden uns ein achtsam mit uns selbst, unserem Körper, unseren Gedanken und Gefühlen zu sein.
Jede Yogaklasse wird von einer Intention begleitet, so dass vielseitige, abwechslungsreiche Yogastunden entstehen.

Ich biete das ganze Jahr über Kurse an. Bei Interesse melde dich gerne bei mir unter kontakt@melanieguster.de