Marie-Sophie:
„Von Herzen ein großes Dankeschön für deine wundervollen Yoga-Stunden! Du hast so eine tolle und „raumfüllende“ Art, so dass man sich einfach aufgehoben fühlt und annimmt, was auch immer du in deine Stunden mitbringst. Ich freue mich riesig auf den nächsten Block. Alles Liebe.“

Mandy:
„Du zeichnest den Unterricht aus! Du machst das mit so viel Liebe und Hingabe und achtest so toll auf Details. Und auch immer zwischendurch die Ansagen, dass man auf bestimmte Positionen achten und die Haltung kontrollieren soll – super. Dann ist es total abwechslungsreich. Immer lässt du dir etwas Neues einfallen. Ich werde dir immer treu bleiben.“

Julia:
„…allein durch deine Ausstrahlung bin ich sofort entspannt, du gestaltest die Stunden immer sehr abwechslungsreich, trotz der bekannte Übungsabfolgen. Man fühlt deine Leidenschaft für Yoga und in der Kombination mit der besonderen Atmosphäre des Hofes entstehen ganz besonders kraftvolle Trainingsstunden, von denen ich Tage danach noch profitiere.“

Bei den hier veröffentlichten Bewertungen handelt es sich um Rückmeldungen von Teilnehmerinnen meiner Yoga Kurse/Workshops. Diese habe ich weder geändert noch gewichtet.